LAFO 2018 in Balingen

Die Fotofreunde Balingen haben sich bereit erklärt, die nächste Landesfotomeisterschaft in Baden-Württemberg durchzuführen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei der ersten Vorsitzenden Bettina Nädele, beim 2. Vorsitzenden und gleichzeitigen Bezirksvorsitzenden Siegmar Riede und den Fotoclubmitgliedern bedanken.
Ein erstes Sondierungsgespräch mit der Besichtigung der Örtlichkeiten hat schon stattgefunden. Der „kleine“ Saal der Stadthalle in Balingen ist ein hervorragender Platz für unsere Preisverleihung, da wir hier erst einmal eine perfekte Verdunklung haben und zweitens die Wege zur Konferenz und zum Essen gehen sehr kurz sind.
Auch gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten rund um die Stadthalle. Selbst Balingen und seine Umgebung mit der Hohenzollernburg laden ein, länger dort zu verweilen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine große Anzahl von Bildereinreichungen und auf einen Besuch in Balingen.

Die Landeskonferenz wird wieder um 10:00 Uhr beginnen.
Die Preisverleihung und die Ehrungen für langjährigen DVF Clubs und DVF Mitglieder, sowie die IRIS Auszeichungen wird um 15:00 Uhr starten.

Hier die Ausschreibung zur LAFO 2018 PDF Datei

Jochen Preuß
1. Landesvorsitzender
Baden-Württemberg

Die Landeskonferenz und die Preisverleihung findet in der Stadthalle (kleiner Saal) Balingen statt.

Die Anschrift (auch für Navigationssysteme): Hirschbergstraße 38, 72336 Balingen

Die Stadthalle in Google Maps:
https://www.google.de/maps/@48.2727,8.85791,17z

Das sind die Koordinaten vom Parkplatz an der Stadthalle:
N48°16'22.00” E8°51'28.00” (WGS84)
bzw. N48.27270° E8.85791°