südwestinfo

Vorschau auf die Ausgabe November / Dezember 2020

Die aktuelle Ausgabe September / Oktober 2020 finden Sie HIER

Ausstellung "SurReal"

Alle Informationen im Plakat und im Flyer PDF Dateien

WUNDERWELTEN AM BODENSEE

Auch das Festival findet unter Corona Bedingungen statt.
Wir freuen uns, dass es uns gelungen trotz der Pandemie ein ansprechendes Programm zusammenzustellen. Sie dürfen auf sieben einzigartige Live-Reportagen im Graf-Zeppelin-Haus gespannt sein. Darüber hinaus bieten wir 20 Fotokurse und 3 Fotoaustellungen. Schweren Herzens müssen wir die Fotomesse dieses Jahr absagen, da diese nicht umsetzbar ist.

Da wir durch die Abstandsregelung dieses Jahr nur ein sehr begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung haben, ist unsere Empfehlung, sich Tickets frühzeitig zu sichern.
Die Abstandsregelung hat auch zur Folge, dass Festivalpässe & Tageskarten dieses Jahr nur per Mail bestellt werden können.

Alle Infos

Herzliche Grüße
Euer WunderWelten-Team

31. Bezirksfotoschau der DVF Bezirke "Rhein-Neckar" und "Nordbaden"

Liebe Clubvorsitzende und Fotofreunde,

für die Durchführung der BEFO 2020 standen ursprünglich 5 Möglichkeiten zur Verfügung.
Nach einigen Rückmeldungen der Clubs in den Bezirken und reiflicher Überlegung bin ich zu der Meinung gekommen in Zeiten der Corona Krise eine ONLINE BEFO durchzuführen.

In der Anlage die Ausschreibung für die BEFO 2020 mit der Bitte diese auch an Eure Mitglieder weiter zu leiten, vielleicht entscheidet ja der eine oder andere Club sich doch noch zu beteiligen, was doch angesichts der Corona Ausgangsbeschränkungen für die Clubmitglieder eine sinnvolle Beschäftigung wäre mal ihren Bildbestand zu durchforsten und einige Bilder für die BEFO Galerie heraus zu suchen.

Da die Anzahl der Bilder mit maximal 50 pro Club möglich ist, können doch auch diejenigen Clubs mit allen Mitgliedern teilnehmen, die eine größere Mitgliederanzahl haben.

BEFO Ausschreibung PDF Datei

Es grüßt Euch mit “Gut Licht”
Bruno Erni ESDVF
komm. Bezirksleiter der DVF Bezirke “Rhein-Neckar” und “Nordbaden”
Tel.: 06223 / 40877

Treffpunkt Digitale Fotografie und Bildbearbeitung

Aktuelle Informationen zum Digitreff finden Sie HIER